TY - GEN A1 - Fotograf, Vorname T1 - Vierzig Jahre hbz: Grußworte der Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung (Svenja Schulze) an das hbz. N2 - Grußworte der Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung (Svenja Schulze) an das hbz. Ich bin 1968 geboren und direkt gewählte Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Münster-Süd. Dem Landtag gehörte ich bereits 1997 - 2000 und seit Oktober 2004 als Abgeordnete an. Am 15. Juli 2010 wurde ich zur Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung ernannt. Nach der Landtagswahl 2012 wurde ich am 21. Juli von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft erneut zur Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung ernannt. Zitiert von: http://www.svenja-schulze.de/inhalt.php?page=2 KW - Vierzig Jahre hbz KW - MIWF Y1 - 2013 UR - https://hbz.opus.hbz-nrw.de/frontdoor/index/index/docId/22 ER -