• Treffer 2 von 5
Zurück zur Trefferliste

Vierzig Jahre hbz: Grußworte der Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung (Svenja Schulze) an das hbz.

  • Grußworte der Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung (Svenja Schulze) an das hbz. Ich bin 1968 geboren und direkt gewählte Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Münster-Süd. Dem Landtag gehörte ich bereits 1997 - 2000 und seit Oktober 2004 als Abgeordnete an. Am 15. Juli 2010 wurde ich zur Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung ernannt. Nach der Landtagswahl 2012 wurde ich am 21. Juli von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft erneut zur Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung ernannt. Zitiert von: http://www.svenja-schulze.de/inhalt.php?page=2

Volltext Dateien herunterladen

  • Grußworte der Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung (Svenja Schulze) an das hbz; großes Bild.

  • entfälltdeu
    (26KB)

    Grußworte der Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung (Svenja Schulze) an das hbz; thumb nail.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Vorname Fotograf
Weitere Person:Svenja Schulze
Dokumentart:Bild
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):01.08.2013
Datum der Erstveröffentlichung:01.08.2013
Veröffentlichende Institution:Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen (hbz), Marketing
Datum der Freischaltung:14.10.2014
Freies Schlagwort / Tag:MIWF; Vierzig Jahre hbz
Mediathek:Fotos / Vierzig Jahre hbz
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Keine Bearbeitung

$Rev: 13159 $