The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 310 of 370
Back to Result List

Kundenbefragung 2009 - Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen

  • Der Bericht liefert einen Überblick über die wichtigsten Ergebnisse der Befragung der Kunden des hbz sowie die daraus resultierenden konkreten Anhaltspunkte, die das hbz durch die Hochschulbibliotheksleitungen und die Fachebene gewonnen hat. Diese Anhaltspunkte ermöglichen es dem hbz, entsprechende Maßnahmen zu entwickeln und damit gezielt auf die artikulierten Bedürfnisse zu reagieren. Dem Bericht ist zu entnehmen,dass erste Maßnahmen bereits umgesetzt werden konnten. Weitere Maßnahmen sind im Rahmen des Prozesses, der sich mit der Auswertung der Kundenbefragung verbindet, in Arbeit.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Document Type:Report
Language:German
Date of Publication (online):2016/01/21
Date of first Publication:2009/09/15
Publishing Institution:Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen (hbz)
Creating Corporation:Zentrum für Hochschul- und Qualitätsentwicklung der Universität Duisburg-Essen (ZfH)
Release Date:2016/01/21
Tag:Kundenbefragung 2009; Qualitätsmanagement
Pagenumber:25
Publikationen:Veröffentlichungen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Keine Bearbeitung

$Rev: 13159 $