• Treffer 49 von 100
Zurück zur Trefferliste

Lesen 2.0: Sharen, Liken, Marken und die neuen Kulturen des Lesens

  • Präsentation mit dem Titel "Lesen 2.0: Sharen, Liken, Marken und die neuen Kulturen des Lesens" im Rahmen der Feier 40 Jahre hbz in Köln

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Caja Thimm
Dokumentart:Arbeitspapier
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):08.07.2013
Datum der Erstveröffentlichung:08.07.2013
Veröffentlichende Institution:Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen (hbz), Marketing
Datum der Freischaltung:05.02.2016
Freies Schlagwort / Tag:Präsentation
Seitenzahl:34
Publikationen:Präsentationen
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Keine Bearbeitung

$Rev: 13159 $